Autoren für MOC Reviews gesucht

Hallo MCT, hallo liebe Kursteilnehmer,
in der Vergangenheit gab es auf dem Learning Blog immer mal wieder Bewertungen und Meinungen zu offiziellen Microsoft Kursen. Das würde ich gerne wieder aufleben lassen.

MCT als Review Autoren gesucht

Ich werde das in Zukunft für den einen oder anderen Kurs tun, in den meisten Fällen wird das bei mir ein SCSM oder SCCM Kurs sein. Mein persönlicher Focus ist da doch mittlerweile sehr begrenzt. D.h. da klafft eine riesengroße Lücke von Kursen die ich selber gar nicht abdecke. An dieser Stelle biete ich jedem MCT an, hier seine Meinung zu einzelnen Kursen in einem kurzen Artikel kund zu tun. Am besten bei Interesse per kurzer Mail an info@microsoftlearning.de melden.

Kursteilnehmer als Review Autoren gesucht

Warum den Blick nur aus Sicht des Trainers auf einen Kurs werfen? Der Trainer sieht fast jede Woche die MOC Kurse, vielleicht bleiben da wichtige Punkte auf der Strecke, weil sich die eine oder andere Nachlässigkeit einschleicht. Hier könnt ihr die MOC Kurse aus Teilnehmersicht bewerten. Es sollen die Kurse bewertet werden, nicht der Trainer. Dafür ist die Bewertung nach dem Kurs da; aber es gibt sicher Punkte an MOC Kursen die von MCT gut oder weniger gut in eurem Kurs abgefangen wurden. Lasst es uns wissen und schreibt einen kurzen Bewertungsartikel. Bei Interesse gilt auch hier: Am besten per kurzer Mail an info@microsoftlearning.de Interesse bekunden.

Jeder Kurs darf natürlich von verschiedenen Personen beliebig oft betrachtet werden.
Ich freue mich auf eure Mails. Wie wir an den Artikel herangehen, besprechen wir dann per Mail.

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 0.0/5 (0 votes cast)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Ihr persönlicher Mathe-Schwierigkeitsgrad: Level 1 * Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.