Autoren für den Microsoft Learning Blog gesucht

Ich suche weitere Leute die sich dem Thema Microsoft Learning verbunden fühlen und darüber Textbeiträge verfassen möchten. Es kann sich dabei um ganz allgemeine Themen aus dem Themengebiet handeln.
Ganz im Speziellen möchte ich einen hier schon vorhandenen Bereich wiederaufleben lassen. Den Bereich der Kursreviews / Kursrückblicke und Kursbewertungen. Diesen Bereich habe ich in der Vergangenheit im Wesentlichen selber bedient. Durch die doch deutliche Reduzierung meiner Trainertätigkeit bin ich, vor allem in diesem Bereich, auf Hilfe angewiesen.
Ich kann mir vorstellen ein und denselben MOC Kurs von mehreren Personen/Autoren bewerten zu lassen. Sowohl aus Trainer- als auch aus Teilnehmersicht.

Wer Interesse an dem Verfassen einzelner oder regelmäßiger Beiträge verspürt, kann sich gerne bei mir melden. Der Kontaktweg ist mir dabei egal. Einer ist der Weg per Mail an diese Adresse: info@microsoftlearning.de

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 0.0/5 (0 votes cast)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Ihr persönlicher Mathe-Schwierigkeitsgrad: Level 1 * Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.