Learning Blog jetzt mit Forum

Das wichtigste geht schon aus dem Titel hervor.
Der Microsoft Learning Blog besitzt nun ein eigenes Forum.

Ich hatte mich lange Zeit innerlich dagegen gesträubt; die Welt hat schon so viele nutzlose Foren.
Nach längerer Blogging Pause und erwachter Aktivität möchte ich meinen Beitrag leisten die themenrelevante Kommunikation in deutscher Sprache an dieser Stelle zu fördern.

Der Blog startet mit „nur“ zwei Foren. Einem öffentlich lesbaren Forum für alle Fragen rund um das Thema Microsoft Learning und einem privaten Forum für Microsoft Certified Trainer, in dem MCT sich über Kurse oder das MCT Programm austauschen können.

Ich freue mich auf rege Beteiligung.

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 0.0/5 (0 votes cast)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Ihr persönlicher Mathe-Schwierigkeitsgrad: Level 1 * Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.