MCT Regional Lead 2016 – Germany

Microsoft hat erstmals seit September 2012 eine neue Runde bei der Vergabe des Titels MCT Regional Lead im entsprechenden Programm durchgeführt und zum Regional Lead Renew und zur Neuvergabe gebeten.

Microsoft Learning ist leider langsam, zumindest was die Außendarstellung des Regional Lead Programms angeht. Deshalb kenne ich leider noch keine offiziellen Zahlen und habe keine vollständige Liste über die alten und neuen MCT Regional Leads.

Ich freue mich sehr darüber, dass ich, Thomas Hanrath, erneut als Regional Lead ausgewählt worden bin und seit 2012 diese Rolle einnehmen darf.

Nicht weniger freue ich mich darüber, dass auch Fabian Niesen erstmalig Regional Lead geworden ist.

Wie schon erwähnt ist MSLearning langsam in der Kommunikation, aber wie den entsprechenden Twitter Tweets zu entnehmen, sind auch Thorsten Butz, Rolf Masuch und René Kammer neue Regional Lead für Deutschland.

Ebenfalls verlängerte sich der Regional Lead Status für Bodo Meyer.

Herzlichen Glückwunsch!

Schön, dass wir uns alle am 14.1. beim MCT Stammtisch in Bonn sehen und uns entsprechend synchronisieren können.

Sollte es weitere MCT Regional Lead für Deutschland geben, darf die Information gerne geteilt werden.

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 5.0/5 (1 vote cast)
MCT Regional Lead 2016 - Germany, 5.0 out of 5 based on 1 rating

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Ihr persönlicher Mathe-Schwierigkeitsgrad: Level 1 * Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.