Office 365 Akademie von Thomas Maier

Bereits im September hat Thomas Maier ein neues MCT-Community-Projekt rund um Office 365 gestartet, die Office 365 Akademie.

Plan ist es, monatlich ein Webinar rund um die Office 365 Themen durchzuführen, welches die wesentlichen Neuerungen von O365 in deutscher Sprache zusammenfasst. Seine Zielgruppe sind Administratoren und Power User kleiner und mittlerer Unternehmen, KMU. Das Angebot der Office 365 Akademie wird selbstverständlich kostenfrei sein und im Anschluss auf Youtube dauerhaft verfügbar sein. Ganz bewusst wird dabei auf Marketing-Folien oder versteckte Drittanbietervorträge verzichtet.

Thomas Maier ist MCT und generiert in seinem MCT-Community-Projekt eigenen Inhalt in deutscher Sprache. Das alleine ist aus meiner Sicht einen kurzen Artikel auf meinem Microsoft Learning-Blog wert.

Das Projekt URLs sind:
http://www.office365netzwerk.de
https://twitter.com/o365akademie

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 5.0/5 (1 vote cast)
Office 365 Akademie von Thomas Maier, 5.0 out of 5 based on 1 rating

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Ihr persönlicher Mathe-Schwierigkeitsgrad: Level 1 * Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.