Wieder als Microsoft Certified Trainer aktiv!

Ich freue mich riesig bald wieder als MCT vor dem Kursraum stehen zu können. Im vergangenen Jahr habe ich an vielen Baustellen gearbeitet um dieses Zwischenziel bei meinem Arbeitgeber in Hennef realisiert zu bekommen. An dieser Stelle möchte ich mich herzlich bei den entscheidenden Personen auf diesem Weg für ihr offenes Ohr bedanken.
Seit Anfang diesen Monats sind wir Microsoft Silver Learning Partner und bieteten somit ab sofort unter anderem Microsoft MOC Kurse an den Standorten Hennef für die Region Köln/Bonn, Koblenz für die Region Rheinland Pfalz und Rhein/Main sowie München an.

Ab Anfang August wird unser Angebot durch ein Prometric Test Center am Standort Hennef ergänzt. Somit müssen Test Kandidaten aus der Region Köln/Bonn und Umgebung für Ihre Prometric Tests nun nicht mehr bis nach Köln fahren.

Aktuell arbeiten wir primär mit eigenen projekterfahrenen MCT (Microsoft Certified Trainer) aus den Themengebieten Windows Server Infrastruktur, Microsoft System Center, Windows Clients und Deployment, Microsoft Virtualisierung , Microsoft Communication und Messaging sowie SharePoint. In diesem Zuge wird auch dieser Blog kürze um zwei weitere MCT Autoren erweitert.

Das für mich persönlich schönste an der aktuellen Entwicklung ist die Vorfreude auf die vielen anstehenden Kurse in meinen Themengebieten und das Wiedersehen vieler alter Weggefährten.

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 5.0/5 (1 vote cast)
Wieder als Microsoft Certified Trainer aktiv!, 5.0 out of 5 based on 1 rating

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Ihr persönlicher Mathe-Schwierigkeitsgrad: Level 1 * Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.